Viel ZS ein Tag vor Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 12.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo ihr lieben...
morgen habe ich NMT und seid heute habe ich wieder viel Zervix. Habe die letzten Monate garnicht darauf geachtet wann und ob ich das vor der Mens hatte. Aber es ist schon echt viel. Ist es jetzt schon ziemlich sicher das morgen die mens kommt?
Habt ihr das auch schonmal kurz vor der Mens?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Lg Jessica

Beitrag von phoeby1980 12.01.11 - 13:19 Uhr

hallo,

ich beobachte seit etwa 2 tagen auch zs bei mir, cremig weiß. gegen früh feuchtes gefühl wie auslaufen, dann aber tagsüber nichts weiter. hätte gestern meine mens bekommen sollen.
ob das normal ist mit dem zs kann ich dir leider auch nicht sagen.

Beitrag von pinksnoopy 12.01.11 - 13:20 Uhr

Ich habe immer ca ne Woche bevor die Mens kommt ZS. Der wird dann ein paar tage vorher gelblich dicklich und einen tag vorher ist er sogar spinnbar(deutet auf das abbauen der GMSH hin).
In meiner ersten SS hatte ich da auch viel ZS aber der war weiß cremig.

Beitrag von atomic-8 12.01.11 - 13:21 Uhr

Leider soll viel ZS (feuchtes Gefühl) ja immer auf Mens hin deuten!
Ich drücke trotzdem die Daumen - #klee #klee #klee !
#winke

Beitrag von emily86 12.01.11 - 13:21 Uhr

hallo,

ja ist bei mir auch immer so... ZS vermehrt sich vor der MEns.
aber abwarten!

LG

Beitrag von jessy-87 12.01.11 - 13:31 Uhr

Ich glaube das ich einfach abwarten muss...da es ja bei jedem so unterschiedlich ist. Bin schonmal froh das ich dieses mal nicht vorher getestet habe:-D
Viel Glück an alle#klee
Lg

Beitrag von bienie 12.01.11 - 13:37 Uhr

Hallo Jessica,

also ich habe bisher in meinen SS immer viel ZS gehabt und habe es auch jetzt wieder!! Also, bei mir ist es nicht unbedingt ein Zeichen für die Mens!!

Ich glaube, ich bin eh nie richtig "trocken"!!


LG

Sabrina

Beitrag von jessy-87 12.01.11 - 13:40 Uhr

Hallo bienie,
in meiner letzten SS hatte ich auch von Anfang bis Ende viel ZS...nur leider weiß ich absolut nicht wie ich das jetzt deuten soll, da es ja leider auch normal ist das man ZS 1-2Tage vor der Mens bekommt. Ich glaube da ist einfach nur hoffen angesagt.
Lg Jessica

Beitrag von divenane 12.01.11 - 14:24 Uhr

ich hatte die letzten tage auch vermehrt ZS und heute an NMT garnix.

ich versteh' das im moment auch nicht ganz. hab aber auch generell immer vermehrten ausfluss gehabt ... mein FA meint, dass ist ganz normal. hab viel eiweiss in mir! ;-)

aber ob der ZS etwas mit der mens oder SS zu tun hat?!? keine ahnung. ich warte jetzt ab, wie's bei mir weitergeht.