Von FD zurück und endlich ein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pheobie.2 12.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo Mädels,

wir kommen gerade von der Feindiagnostik. Dem Zwerg gehts gut und hat uns endlich mal schauen lassen.
Nach 2 FG 2010 sind wir natürlich auch etwas ängstlich, aber von US zu US wird es zunehmend besser.

Hach, es sieht so fertig aus #verliebt

In der 13. SSW ist meiner Ärztin schon rausgerutscht, na die Sachen ihrer Tochter brauchen Sie vermutlich nicht mehr. Hat aber sofort gesagt, wie gewagt diese These noch ist.
4 Wochen später waren die Beine zusammen, leider kein Outing, aber heute endlich, hat SIE sich gezeigt. :-)

Dabei war ich mir schon verdammt sicher, dass es ein Bub wird.
Nun ja, ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten meiner Tochter nach der Kita zu erzählen, dass es mit ihrem Schwesterchen wohl klappen wird.

Nun gut, einen schönen Tag euch allen noch!
Liebe Grüße, pheobie

Beitrag von kruemelchenmonster 12.01.11 - 13:22 Uhr

Huhu

Na das hört sich doch toll , ich freue mich für euch #liebdrueck


Liebe Grüße ...

Beitrag von kerstin0409 12.01.11 - 13:23 Uhr

wie schöööööööön #verliebt

herzlichen glückwunsch!!!

lg kerstin
9.ssw

Beitrag von kika1973 12.01.11 - 13:25 Uhr

Dieses Versteckspiel kenne ich zu gut :-D
Wir mussten bis am Montag warten ( 31.ssw) ! Nun wissen wir es aber, es wird ein Mädchen. Juhui #herzlich
Ein Junge wäre auch willkommen gewesen natürlich ;-)

Dir/euch alles Liebe !

Gruss