was ist das jetzt!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von -bluenight- 12.01.11 - 13:19 Uhr

Hallo meine Lieben

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon geschrieben und eine nette Antwort bekommen.;-)


Kurz nochmal zu meiner Geschichte

Habe meine Mens immer eigendlich am 15 jeden Monats
Letzten Monat aber am 23 sten für 2-3 Tage nicht so Stark wie sonst.

Ich habe seit fast 1-2 Wochen mit Übelkeit, Brustschmerzen, Unterleib ziehen wie mens- schmerz und unwohlsein zukämpfen.

Heute habe ich merkwürdige Unterleibsschmerzen und leichte Blutungen bekommen. Frage mich langsam ob mein Körper jetzt total spinnt. Sowas hatte ich noch nie!!!!!!:-[

Kann mir bitte jemand sagen was es sein könnte oder die selben Symtome bin wirklich langsam am Ende mit meinem Latein.#zitter




Liebe Grüsse
-bluenight-

Beitrag von emily86 12.01.11 - 13:48 Uhr

hast du mal nen SST gemacht?

LG

Beitrag von -bluenight- 12.01.11 - 14:12 Uhr

Hi

Nein noch net. Muss auch ehrlich sein kann es mir net vorstellen und hab echt muffel wieso es ausgerechnet jetzt geklappt haben sollte.

Wir haben die hoffnung schon lange aufgegeben.

Wir haben eine fast 12 Jährige Tochter und lieben Sie sehr, wir wollten immer ein Geschwisterchen haben, aber der Wunsch ist unerfüllt geblieben. Und wir haben uns damit auch abgefunden.


Meinst du ich könnte schwanger sein???? Solche komischen Symtome kenne ich aber garnicht!!! Ach menno ich weiss langsam nicht mehr was ich denken soll.


Liebe Grüsse
-bluenight-



Beitrag von marienkaefer1985 12.01.11 - 13:58 Uhr

Es kann alles uns nichts sein - mach nen Test ;-)

Beitrag von erbse2011 12.01.11 - 15:38 Uhr

ein test kanns nur sagen oder gleich ab zum artz ;)