Benutzt ihr Ovus. morgens oder abends?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 12.01.11 - 13:24 Uhr

Man hört ja irgendwie immer was anderes.
Wann benutzt ihr denn eure Ovus.?
Ich habe hier die günstigen von Ebay und noch welche von Persona (ohne Computer)

Beitrag von majleen 12.01.11 - 13:24 Uhr

Falsches Forum

Aber die von Persona benutzt man morgens

Beitrag von kleeblatt-83 12.01.11 - 13:26 Uhr

ich nehm den von clearblue, du kannst den wohl zu jeder tageszeit machen aber solltest 4h vorher nich zur toilette gehen... so stehts in der beschreibung

Beitrag von bieslie 12.01.11 - 13:38 Uhr

Also ich mach sie meistens einfach wenn ich zeit habe oft ehr gegen nachmittag oder abend und trinke 2stunden vorher weniger!

Beitrag von natalia85 12.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

habe seit 2 tagen mit Ovus angefangen...
vorgestern habe ich um 20 Uhr getestet, war nur nen hauch von 2 ter Linie... gestern Abend auch... Bin aber eben von Arbeit Nachhause nachdem ich ganzen Vormittag nicht auf Toilette bin... und siehe da zwei deutliche Striche...

Also ich denke man sollte halt vorher nicht viel trinken und nicht aufs Klo gehen >>> ausser dann halt beim testen!!!

Viel Glück... :)#klee