Ich merke immer noch nichts!! Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicky2406 12.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

ich bin nun in der 20. SSW und nehme immer noch keine Kindsbewegungen wahr. Ich habe bereits einen Sohn. Da konnte ich ab der 18. SSW schon etwas merken. Beim letzten Ultraschall war alles in Ordnung. Muss ich mir trotzdem Sorgen machenß

Gruß
nicky
#stern

Beitrag von sweetelchen 12.01.11 - 13:27 Uhr

Ach quatsch, dein Krümel meldet sich schon.
Ich habe mir auch große Sorgen gemacht und jetzt bin ich froh wenn ich 5 minuten Pause bekomme #verliebt

Beitrag von kika1973 12.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo
Ich merkte ab der ca. 18 ssw. ein "blubbern" aber von Bewegungen keine Rede. Diese kamen erst ab der ca. 22 ssw. oder so.
Wann hast du die nächste Kontrolle ? Wird sicher alles o.k sein !

Gruss zurück

Beitrag von nicky2406 12.01.11 - 13:33 Uhr

Die nächste Kontrolle ist in knapp 3 Wochen. Vielleicht hat sich die Kleine bis dahin ja mal gemeldet ;-).

Beitrag von saruh 12.01.11 - 13:31 Uhr

#winke

Hallo hab meine Sohn(ein sehr aktiver junge) auch schon 17./18. ssw trotz VWP gespürt deutlich mit tritten....diesmal spür ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal ein zarten stupser.....aber ca. 2x am Tag ein Gewüle im Bauch#verliebt

Naja tipp mal wieder auf eine VWP am Fr. weiß ich mehr und hoffentlich auch ein Outing#huepf

Alles zu seiner Zeit...wahrscheinlich ein etwas ruhigeres Kind!!VWP!!!

LG saruh mit Käfer(28 mon.) & #ei(17.ssw)