Ohh wie schön Baby von aussen gespürt und wie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 12.01.11 - 13:27 Uhr

Ich musste gerade mal kurz liegen und habe dabei meinen Bauch gestreichelt und mit meinem Würmchen geredet!
Auf einmal hebte sich bein bauch und ich hatte glaube ich den Kopf oder Po in der Hand!
Das war so schön #heul

Muss immernoch weinen vor Glück! #verliebt!

Sorry fürs silopo aber ich habe so laaannnggeee darauf gewartet das es mich einfach Überwältigt hat!

Lg maria #baby 20+5

Beitrag von sunnymaus2 12.01.11 - 13:30 Uhr

das ist ja süß ich muss auch immer heulen wenn wir den krümel auf dem us sehe...
ich warte auch schon sehnsüchtig auf dieses erlebnis.:-)

lg sunnymaus2 (18+5) 19 ssw

Beitrag von babys0609 12.01.11 - 13:32 Uhr

Glaube mir das Warten lohnt sich! Das ist meine dritte SS und ich bin immer wieder Überwältigt!

Lg Maria