Kinderwagenfrage..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 6darki6 12.01.11 - 13:28 Uhr

hallo :)

ich hab leider nicht ganz so viel geld zur verfügung und möchte auch nicht mehr als 400euro für einen kinderwagen ausgeben..
hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit diesen kinderwagen oder kann mir irgendwas dazu sagen?
für welchen würdet ihr euch entscheiden ?? ( mal abgesehn von der farbe vielleicht)

http://www.lux4kids.de/online-shop?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=50&category_id=12

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/ABC-Design/ABC-DESIGN-Turbo-6s-Crispy-inkl-Tragewanne-3-in-1-Kollektion-2011.html

Beitrag von mainecoonie 12.01.11 - 13:57 Uhr

Ich hatte die beiden auch ins Auge gefasst, mich stört aber, dass die Autoschale nicht getestet ist. Oder es wird nichts darüber angegeben?

Beitrag von 6darki6 12.01.11 - 14:07 Uhr

naja, da steht nur ganz unten:

Die Babyschale erfüllt die EU Sicherheitsnorm 44/04
24 Monate Gewährleistung

Beitrag von heike0479 12.01.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

wir haben den ABC Turbo6S und sind zufrieden. Er lässt sich leicht schieben (ich muss das oft Einhändig machen, wegen meinm Söhnchen). Preisleistungsverhältnis stimmt.

.....was ich allerdings auch gemerkt habe, bei Schnee mit den kleinen Rädern vorne vorran zu kommen ist wirklich nicht so einfach........

LG Heike mit Jan *28/02/07 und Lara *29/04/10

Beitrag von julie1108 12.01.11 - 15:14 Uhr

Ich habe mir einen super schönen gebrauchten Kinderwagen von Hartan gekauft für 85,- €. Bin echt stolz darauf, er ist super. Vielleicht findest du ja auch so ein Schnäppchen.

Beitrag von jessi201020 12.01.11 - 15:27 Uhr

ich kenne zwar beide net, habe somit keine Erfahrungen, aabbberr ich weiss, dass es den von Lux4kids bei ebay auch gibt und da manchmal fuer 150 schon, genau das Model was du kopiert hast. Die Hersteller haben dort nen Shop bei ebay, dort kannst dir ja auch die Bewertungen durchlesen:)

LG

Beitrag von mamamadl 12.01.11 - 20:08 Uhr

Würd ich mir nicht kaufen!
Harte Federung etc. Gestell nicht stabil...

400,- sind doch was!
Schau dich um..viell.erwischst du ein neuen Wagen aus dem Vorjahr!
Wir haben damals auch ein Schnäppchen gemacht.
Haben einen Harten topline Cl neu für 450,- euro gekauft!
War so "billig"weils ein älteres Modell war.

Jetzt für 200,- wiederverkauft :-D