kh in mindelheim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doodelijk 12.01.11 - 13:29 Uhr

halli hallo, war von euch schon jemand in der kreisklinik mindelheim zur entbindung?

erzählt doch mal.




vielen dank schon mal.

nach eine schöne kugelzeit

lisa

Beitrag von regglschneggl 12.01.11 - 17:29 Uhr

Ich war am Montag dort bei dem Info-Abend, und die haben auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht.
Morgen schau ich mir noch Memmingen an, und dann entscheide ich mich...