Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah696 12.01.11 - 13:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wollte euch mal fragen, was ihr zu meinem ZB sagt. Das Bienchen ist wahrscheinlich zu weit vom ES entfernt, oder?
Ich habe heut ziemlich doll Mittelschmerz (fast wie vor Mens) und flockigen, zähen ZS. Was meint ihr dazu, was kann das sein?

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch :)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877379/559467

Beitrag von andi3681 12.01.11 - 14:49 Uhr

hey,
also warum du diesen zs hast, kann ich nicht sagen. aber ich weiß von meiner schwester, das sie es+6 auch so starken mittelschmerz hatte und sie auf die einnistung getippt hatte. und was soll ich sagen, sie wurde in diesem besagten zyklus auch ss.
also kann es bei dir auch der einnistungsschmerz sein.
aber ganz genau wird es sicher niemand wissen
drücke mal die daumen.
glg andi