Wann kommt meine Prinzessin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2117 12.01.11 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich befinde mich in der 37. SSW und wünsche mir so sehr das es jetzt endlich los geht. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Laut meiner Ärztin ist mein MuMu schon 2 cm geöffnet.

Meine Hebamme hat mit Caulophyllum D4 gegeben. Ich soll es morgens&abends nehmen. Kennt das jemand und hat es geholfen?

Ich trinke jeden Tag 3 Tassen Geburtstee und jeden zweiten Tag eine Tasse Yogi Tee (Ingwer, Nelken und Zimtmischung).

Was kann ich jetzt noch tun damit es voran geht?

LG Murmel #winke

Beitrag von sweetelchen 12.01.11 - 13:33 Uhr

Ein Glässchen Sekt und eine tolle Nacht mit dem liebsten aber ohne Kondom.
Prostaglandine ist super ;-) aber sprich das zuerst mit deinem FA ab#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 12.01.11 - 13:34 Uhr

...viel Bewegung & Sex :-)

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 13:35 Uhr

ich mach jetzt jeden 2ten tag sex #rofl ich will mich geburtsreif machen lol, gestern nachm sex hatte ich schon bissl wehen. aber sowas langt ja vorn u hinten net #rofl

Beitrag von gingerbun 12.01.11 - 14:20 Uhr

Naja ich denke sie kommt wann sie will. Ich bin überzeugt davon dass all die von Dir genannten Mittelchen nichts bringen wenn das Kind noch nicht so weit ist. Sperma bräuchte man übrigens ca. einen halben Liter damit der darin enthaltene Wirkstoff etwas bringt.
Alles Gute!
Gruß!
Britta

Beitrag von kerstini 12.01.11 - 14:26 Uhr

Du hast ja noch fast 3 Wochen Zeit #kratz Warum sollte es denn jetzt schon los gehen?


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt

Beitrag von nic10704 12.01.11 - 14:33 Uhr

Wie oft magst du das eigentlich noch posten?????

Zumal ja,.. wie dir jetzt schon oft geschrieben wurde, dein kind offiziell noch ein frühchen ist?

Wenn du oder das Kind nicht krank ist gibts keinen grund es schon rauszuholen... ja und es gibt frauen, deren Mumu ist schon in der 20 SSw geöffnet..