Mutterschutz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonny1978 12.01.11 - 13:33 Uhr

Kann mir jemand helfen? Wie schreibt man das für den AG wenn man 12 Monate Elternzeit nehmen möchte? Danke schonmal für eure Hilfe!

Lg

Beitrag von erbse2011 12.01.11 - 13:35 Uhr

ich glaube das reicht auch wennst du das ihn persöhnlich sagst???

Beitrag von schwesterannika 12.01.11 - 13:39 Uhr

Nein persönlich reicht nicht....
du schreibst einfach
hiermit beantrage ich Elternzeit für .... ab dem .....