Zervixtabelle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 12.01.11 - 13:33 Uhr

Also ich find die Tabelle gut... Wusste nie wie das bei mir richtig ist, da mein Zervix gestern/ vorgestern eher rot/braun war.. deswegen dachte ich immer bei mir ist er nie so wie er sein sollte..

Hier die Tabelle: http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/zervixschleim.html?page=6

Beitrag von steffibonn 12.01.11 - 13:36 Uhr

Die hab ich auch gestern gefunden. :) Und eine Seite mit Fotos, die fand ich nicht ganz so lecker. :p

Beitrag von jen90 12.01.11 - 13:37 Uhr

die habe ich bei winnirix eben gesehen xD auch nicht so meins, die tabelle ist besser :P

Beitrag von steffibonn 12.01.11 - 13:40 Uhr

*grins* :-p

Beitrag von jessy-87 12.01.11 - 13:38 Uhr

Danke dir;-)
Bin gerade dabei eine gute zu suchen und dank dir habe ich sie jetzt gefunden :-)
Lg Jessica

Beitrag von jen90 12.01.11 - 13:39 Uhr

ich konnte das damit echt gut deuten.. kam mir immer blöd vor weils bei mir eher gelblich und rot/braun ist... gestern und vorgestern war es so... davor war ich trocken wie die wüste xD und heute, ja auch iwie nichtsmehr nur so ein nasses gefühl.. und damit wieß ich endlich bescheid ^^

Beitrag von gobiam 12.01.11 - 14:40 Uhr

aha - muß also gar nicht KLAR sein der ZS....
Interessant, interessant
Dickes Danke!