Frage zu ZS und Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 12.01.11 - 13:35 Uhr

Hallo Mädels.
Ich hab seit heute spinnbaren ZS, aber die Ovus waren bis gestern alle noch negativ. :-[
Wie lange kann es dauern bis ich jetzt den ES haben könnte?
Kann es sein das der Ovu heute nachmittag positiv anzeigt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/555189

LG Mausi

Beitrag von emily86 12.01.11 - 13:39 Uhr

nicht lange, also bei mir nciht.
ich würde nochmal heute schnell ein bienchen setzen!
viel #klee

Beitrag von mausi271088 12.01.11 - 13:50 Uhr

Vielen Dank!
#huepf Ich hoffe denn das es bei mir auch nicht so lange dauert!
Mein Schatzi muss heute zum Glück nicht so lange arbeiten #schein