Mein Zyklusblatt, die zweite

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christin01 12.01.11 - 13:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/666181/555916

Beitrag von emily86 12.01.11 - 13:37 Uhr

hallo,

1. misst du zu sehr unterschiedlichen zeiten, hast du schichtdienst?
2. warum hast du bei der Mens keine neues Blatt angefangen?


Es schätze ich an ZT 34 oder 37.

Lg

Beitrag von 82jelly 12.01.11 - 13:40 Uhr

WOW so viele Bienchen hab ich noch nie hintereinander gesehen!!! #augen Respekt!!!
Die sitzen auf jeden Fall gut! Der kleine Absacker ist bis jetzt ja nicht dramatisch. Sieht alles gut aus! Viel #klee!

Beitrag von christin01 12.01.11 - 13:54 Uhr

hab unterschiedlich gemessen, weil ich zwischedurch frei hatte...Ja,das mit den Bienchen....Hab jetzt ein neues angefangen, die Daten ab dem 21.übertragen, ist mein erstes ZB....

Beitrag von emily86 12.01.11 - 14:00 Uhr

immer zur selben Zeit messen (zur not wecker stellen und weiter schlafen),
bei Mensbeginn ein neues Blatt anfangen!

Beitrag von christin01 12.01.11 - 14:53 Uhr

das wird schon