Test NMT -3 konnte es nicht lassen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pha77 12.01.11 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich konnte es vorhin nicht lassen und habe getestet - nach 5min kam ein hauch - aber wirklich ein hauch von rosa linie. jetzt ärger ich mich fast den test gemacht zu haben, da ich mich nicht traue mich zu freuen.

habt ihr ähnliche erfahrungen?

liebe grüße
pha #kratz

Beitrag von emily86 12.01.11 - 13:43 Uhr

Naja das haben hier ja viele, die vor NMT testen!

Linie ist Linie.

aber ich würde nicht vor NMT testen,
da ja trotz positivem Test noch die Mens kommen kann!

viiiiel #klee

Beitrag von supersand 12.01.11 - 14:23 Uhr

Ja, das hatte ich im Sommer auch einmal. Das war ein Scheißgefühl, als dann die Mens ganz normal kam. Da hab ich mir gewünscht, ich hätte es nicht gewusst.

Danach hab ich immer auf die Mens gewartet. Da sie immer sehr pünktlich ist, habe ich dann bei NMT + 2 oder sogar 3 getestet: positiv! :-)

LG,
Sandra

Beitrag von loredana73 12.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo,ich bin heute NMT-1 habe getestet und es ist Negativ:-[.LG

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 14:49 Uhr

Was für ein test war es denn gewesen?

Mach in 2 tagen einfach noch mal einen, mit morgenurin dann.

Wünsch dir ganz viel Glück#klee zumindest sieht es ja mal vielversprechend aus.

lg

Beitrag von loredana73 12.01.11 - 22:28 Uhr

Ich habe eins von One Step....habe aber gelesen das die nicht gut sind.Werde am we testen mit CB.LG