Nun bin ich auch hier .)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein2605 12.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo

Also wechsle jetzt mal zu euch da ich nähmlich am 10.01. Positive getestet habe und gestern auch noch mal mit Clare Blue und war auch Positive *freu* freu*
Und nächste Woche gehts zum Arzt

Beitrag von jmukmuk 12.01.11 - 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. ;-)
jmukmuk + #paket 15+1

Beitrag von emily.und.trine 12.01.11 - 13:49 Uhr

hey hallo #winke


viel spass hier!


glg 8ssw

Beitrag von sonnenschein2605 12.01.11 - 13:53 Uhr

Dankeschön :)

Ab wann kann man denn im US was sehen? Ab welcher Woche?


Beitrag von emily.und.trine 12.01.11 - 17:57 Uhr

huhu, schau mal meine bilder! ich war heute beim FA und ich habe das herzchen schlagen gesehen es war #verliebt so schön...

ich bin heute 7+4.

Beitrag von balou2010 12.01.11 - 14:04 Uhr

herzlichen glückwunsch...........#herzlich#

ich habe auch am 10.01 positiv getestet.........#schwanger


bei mir gest jetzt freitag zum doc............

wie gehts dir??
hast du vorher schon irgendwas gemerkt??


ganz lieben gruß.........#winke

Beitrag von sonnenschein2605 12.01.11 - 14:11 Uhr

Oh das ja schön auch am 10.01 :)

Mir gehts gut :)

Ja ich habe es vorher gemerkt meine Brust tat mir weh ,immer ein ziehen im Unterbauch eigendlich überall und dann ist meine Mens nicht gekommen. Und Heiß Hunger hatte ich auch auf Frischkäse ;-) das ist mir gar nicht bewusst gewesen hat mein Freund erzählt und das ich mehr gegessen habe ..... Trockene Haut habe ich auch und Pickel :((((

Und wie gehts Dir?

Was ja wahrnsinn ist das das Herz schon total schnell schlägt :)

Beitrag von lotte2908 12.01.11 - 14:39 Uhr

hehe,ich hab auch am 10.01. positiv getestet,es ist aber schon Nr.2.

lg lotte

Beitrag von marybargi 12.01.11 - 19:26 Uhr

Hi,

ich habe auch am 10.01 von meiner Ärtzin den positiven Bluttest bekommen.
Konnte erstmal nicht glauben. #schock
Ich hatte (auch immer noch) ab Fr. starke ungewöhnliche Blähung bekommen und schon vorher sehr viel Pikel im Geschicht#zitter
Habe auch nächste Woche Di. bei Fa. meinen Termin, bin mal gespannt.