FAKE ok, aber was ist ein TROLL?! *spannendsei*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 12.01.11 - 13:43 Uhr

....hui/hier geht's ja heute wieder mal rund! Und ich dachte schon mir würde bis zum ET am Sonntag langweilig werden!#huepf

Also-was n Fake ist ist mir ja nun klar...was ich nicht checke:was ist n dann n Troll?!#kratz

Aber da ja meine "Mädels" auch am Start sind die sich mit solchen Storys auskennen hoffe ich auf Aufklärung#winke

DANKE!#freu

Auf das es hier niiiiiiie öde wird!

Lg marika ET-4#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 13:44 Uhr

ich glaub das is eine, die sich immer neue gefakte story ausdenkt um hier stunk zu machen

Beitrag von babys0609 12.01.11 - 13:44 Uhr

Ein Troll ist ein wiederspenstiges kleines Monster das sich gerne unnötige scherze auf kosten anderer erlaubt genau so wie ein Fake!

Daher wird es hier gerne als Fake/Troll bezeichnet wenn einer unglaubwürdige Threads eröffnet!

LG

Beitrag von jackywaldi 12.01.11 - 13:47 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

hab ich gefunden#winke

Beitrag von babys0609 12.01.11 - 13:48 Uhr

#pro

Beitrag von miau2 12.01.11 - 13:46 Uhr

Hi,
guck mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Bei dieser seltsamen Spezies sollte man das strikte Fütterverbot beachten ;-)

viele Grüße
Miau2

Beitrag von angeldragon 12.01.11 - 13:47 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

bitte schön der troll provuziert und der fake stellt absichtlich falsche storys :)

Beitrag von muehlie 12.01.11 - 13:47 Uhr

Ein Troll ist z.B. jemand, der in einem Forum einen Beitrag mit einer völlig inakzeptablen Meinung abgibt, über den dann alle in Scharen herfallen und sich darüber aufregen. Und der Troll lacht sich derweil ins Fäustchen.

Beitrag von spark.oats 12.01.11 - 13:47 Uhr

aaaaah!#aha so so, schon wieder was dazu gelernt :D

Beitrag von donalinchen 12.01.11 - 13:54 Uhr

mädels sind das etwa die hormone die mit einem durch gehen??#rofl#rofl#rofl
is nicht böse gemeint war nur n spass am mittag :-)

Beitrag von marika333 12.01.11 - 13:53 Uhr

Aaaaaaaahhhhh! DANKE!

Mann Mann Mann-da lernt es sich doch nie aus....das es bei Wikipedia tatsächlich n Eintrag dazu gibt#rofl

Super-weiß ich Bescheid die Damen!

Dann gehe ich mal auf die Suche...ach need man soll ja nicht füttern!#schmoll

Gruß

Beitrag von angeldragon 12.01.11 - 13:55 Uhr

der gemeine troll ernährt sich von aufmerksamkeit ebenso wie der gemeine fake also NICHHHHHT FÜTERN hihihi