FD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilaria24 12.01.11 - 13:45 Uhr

Hallo habe mal ne frage

wird die feindiagnostik bei jedem gemacht?

lese das jetzt so oft schon hier aber ich glaube ich habe das beim 1 kind nicht gemacht bekommen

lg

Beitrag von esha 12.01.11 - 13:48 Uhr

Nein, die wird nich bei jedem gemacht...eigendlich wird sie nur empfohlen, wenn etwas auffällig war, wenn die werdende Mama es wünscht oder ähnliches.
Ich hab keine FD bekommen und brauche sie auch nicht.
LG esha mit Julius (30 SSW)

Beitrag von pegsi 12.01.11 - 13:48 Uhr

Bei mir wurde sie gemacht, weil ich die 36 Jahre überschritten habe.

Bei anderen gibt es familiäre Risikofaktoren.

Wenn es kein besonderes Risiko gibt, wirds auch nicht bezahlt.

Beitrag von ilaria24 12.01.11 - 13:50 Uhr

ahhh ok vielen dank

habe mich schon gewundert da es hier so viele machen lassen und ich dachte ich hätte war verpasst.

aber viele bekommen ihr outing dort.

lg

Beitrag von nici388 12.01.11 - 13:51 Uhr

Meine Frauenärztin schickt z.b. prinzipiell alle ihre patientinnen zur feindiagnotik, nur um auf nummer sicher zu gehen...

Beitrag von eisblume84 12.01.11 - 13:56 Uhr

Mein auch

Beitrag von monzchi 12.01.11 - 14:09 Uhr

hallo ,

also ich war gestern aber ohne irgendein grund . meine fa hat mich da hingeschickt wgen den tollen bildern und was man ebend alles sehen kann herz,niereen,magen usw. was sie in ihrem us gerät nicht so sehen kann .

aber ich muss sagen es war ein tolles erlebnis unser kleiner ist gesund und munter und das ist die hauptsache .

lg monzchi mit baby boy #verliebt#verliebt#verliebt