Little People bis welchem Alter spielen sie damit?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ronja2308 12.01.11 - 13:49 Uhr

Hallo!
Ich habe mal eine Frage, und zwar hatte ich schon mal sachen von Little People als meine Tochter s0 1 Jahr alt war, und damals zeigte sie null Intresse daran.
Da ich nie viel Sammel und damit das Kinderzimmer nicht überläuft vor Spielzeug hatte ich es schnell wieder aussortiert.

So jetzt ist meine Tochter 2 1/2 und scheint es aufeinmal ganz toll zu finden. Daher meine Frage lohnt es sich noch? Bis zu welchem Alter haben eure Kinder damit gespielt.

Lieben Dank
Sandra

Beitrag von schmusetuch78 12.01.11 - 13:58 Uhr

Also zum Dazukaufen finde ich persönlich es ein bisschen spät. Meine Tochter spielt zwar ab und an mit den Sachen ihres Bruders (hatte auch Little People zum 1. Geburtstag bekommen), aber seit sie 3 Jahre alt wurde sind ganz andere Dinge einfach viel interessanter und fesseln sie weitaus mehr. Ich kenne zwar Deine Tochter nicht, aber auch sie wird natürlich immer mehr können und sich dann warscheinlich auch bald "anspruchsvollere" Sachen zum SPielen suchen.
Little People für mal zwischendurch ist bestimmt nett, aber dann wohl eher, wenn es sowieso schon da ist.
LG Silke

Beitrag von liebste_zauberfee 12.01.11 - 14:30 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 3 und spielt ab und zu noch mit dem Little People Bauernhof den sie seit ca. 1,5 Jahren hat. Ich würde an deiner Stelle auch nichts mehr dazu kaufen.
Sophia spielt unglaublich gerne mit ihren Duplo-Sachen, vielleicht wäre das was für euch ?

Lg
Bettina