Hat jemand...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 12.01.11 - 13:50 Uhr

das Tarumbärchenmobile von Fisher Price??? Welche Erfahrungen habt ihr damit und drehen sich die Bärchen auch???

Beitrag von gruene-hexe 12.01.11 - 14:54 Uhr

Meine Tochter fand den beängstigend. Erst war sie noch neugierig aber dann schrie sie sobald der anging.

Ich selbst fand den hübsch und niedlich, aber meine Tochter nicht. Wir haben dann einen anderen gekauft, den man per Hand aufdreht. Den liebt sie heute noch um ein zu schlafen. Der andere wäre bequemer aber was solls. :-)