vom fa zurück :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von donalinchen 12.01.11 - 13:50 Uhr

sooo war heute eine woche vor eig.termin beim fa weil ich so schmerzen an der rechten rippe habe.

heute hat sie mir dann nochmal bestätigt das es eine kleine prinzessin wird und da wird sich auch nichts ändern sonst hätte man heute was gesehen sie lag so gut das man alles genau erkannt hat :-)

laut abmessungen meiner kleinen maus bin ich schon in der 24ssw :-) sie meinte wird ne große maus hihi und sie wiegt schon ca 530 g oh ich freu mich so ihr geht es gut und is alles da wo es hin sollte

sooo jetzt is schluss mit #bla#bla

liebe grüße stephie mit babygirl inside :-) *freu*

Beitrag von kerstin0409 12.01.11 - 13:54 Uhr

das sind ja traumhafte neuigkeiten - alles liebe #klee

#winke