nochmal ne frage zum stechen in scheide oder kp wo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 13:54 Uhr

seit gestern morgen stichts , so nun die frage, sicher kennen das ja viele von euch, es ist direkt übern schambein, manchmal auch im sry "loch" #rofl

ist das stechen nun von der blase oder vom MM, ich rätsel seit tagen, wie is des bei euch

Beitrag von tekelek 12.01.11 - 13:56 Uhr

Hallo !

Ich habe immer eher das Gefühl, es sticht im Beckenboden #kratz
Mein Sohn hängt so tief im Becken, daß ich den Kopf schon gut tasten kann, der Muttermund ist aber dahinter, nach oben verzogen - deshalb gehe ich davon aus, daß es da nicht stechen kann #gruebel

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 14:02 Uhr

#kratz hmm

Beitrag von nanunana79 12.01.11 - 13:59 Uhr

Boah, das hatte ich grade auch. Das fühlt sich ja echt nicht schön an....Bin mal gespannt auf weitere Antworten

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 14:02 Uhr

#rofl menno schön das es alle haben aber keiner was weiß

Beitrag von spark.oats 12.01.11 - 14:05 Uhr

mir wurde gesagt dass sind die mutterbänder.

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 14:06 Uhr

hm nee des fühlt sich noch anders an bei mir

Beitrag von spark.oats 12.01.11 - 14:13 Uhr

dann würde ich zum fa gehen.

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 14:14 Uhr

wieso? ich will ja nur wissen ob des blase oder MM ist. weil wenns MM ist kann ich ja hoffe das sich langsam was tut ;-)

Beitrag von amavelle 12.01.11 - 14:06 Uhr

Jup, hat mein Frauenarzt auch gesagt #pro

Beitrag von himmelblau85 12.01.11 - 14:29 Uhr

Ich habs auch öfter mal und hatte es mich auch gefragt. Dache aber das Mutterbänder in der 34 SSW eher komisch sind *g*
Hab gerade mal gegooglt und was dazu im Forum gefunden.

"ich hab dieses Stechen auch mal mehr mal weniger.Es ist der Muttermund der
sich langsam vorbereitet.Ist schon ganz gut beschrieben wie kleine Blitze
die durch die Scheide gehen.
Wehen fühlen sich ganz anders an."

"ich hab das auch seit ca. 2 Wochen immer wieder mal. Das Stechen ist zwar nur immer ganz kurz, aber wenn, dann ist es schon sehr unangenehm. Meine Freundin die vor 6 Wochen ihr Baby bekommen hat meinte, dass das Wehen wären."

Die Tippen fast alle Senkwehen. Ka obs stimmt.

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 14:34 Uhr

ja genau wie blitze

Beitrag von flocondeneige 12.01.11 - 14:30 Uhr

Hi, das Stechen kenne ich auch. Ich denke es sind Senkwehen, bzw das Baby das auf den Muttermund drückt...