9.ssw - habt ihr bilder von euren bäuchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kerstin0409 12.01.11 - 13:57 Uhr

heeeeey Mamis ;-)

fotografiert ihr auch fast alle wochen eure bäuche :-) ?

sieht man schon was bei euch?

#winke

Beitrag von trina74 12.01.11 - 14:01 Uhr

Nö, Bauchbilder werden erst ganz zum Schluss gemacht; in den ersten paar Monaten seh ich eher so aus als ob ich übergewichtig wär; das macht keinen Spaß... #schmoll

Aber dir viel Spaß bei der regelmäßigen Dokumentation

LG Trina

Beitrag von jessiinlove82 12.01.11 - 14:02 Uhr

In der 9.Woche sieht man ja auch schon sooo viel#augen
Vielleicht nen kleinen Blähbauch.

Beitrag von pumagirl2010 12.01.11 - 14:04 Uhr

BIn jetzt 11+1 aber hab noch kein bild gemacht ich warte damit bis zur 20ssw ist jetzt noch zu früh..Hast voll die tollen Hochzeitsbilder#verliebt

Beitrag von kerstin0409 12.01.11 - 14:10 Uhr

danke dir #winke

Beitrag von erbse2011 12.01.11 - 14:04 Uhr

ich muss zu meiner vorschreiberin sagen, bei einigen die ich kenn hatten in der 9ssw schon so nen bauch als wärn se schon in der 30ssw :D aber das ist ja bei jeder anders ^^
ich hab nur so nen kleines kügelchen dran und bin in 14ssw :D also bei jedem anders hehe

Beitrag von -0408- 12.01.11 - 14:06 Uhr

Man sieht in den ersten Wochen nichts und sorry, jeder der was anderes bei sich behauptet hat zuviel gefuttert, nen Blähbauch oder sonst was...

Beitrag von germany 12.01.11 - 14:06 Uhr

Jaaaaaaaaaa, hier Ich hab ein babybauch Bild von der 10. Woche in der Vk.


Ich mache heute abend aber ein neues. Ich will einen vergleich haben nächstes Jahr zu meinem Geburtstag. Wenn dann einer sagt ich hab noch babyspeck am Bauch, dann kann ich das mit Fotos wiederlegen falls es nicht stimmt.;-)






Lg germany


Und eine Runde #tasse und #torte für alle. Sekt gibts hier nicht!;-)

Beitrag von kerstin0409 12.01.11 - 14:10 Uhr

#pro #winke

Beitrag von leenchen82 12.01.11 - 14:18 Uhr

Nicht dein (euer) ernst oder?? Babybauch in der 9.SSW? #kratz Sorry. Aber gott sei dank bin ich nie auf solche bescheidenen Ideen gekommen!! :-p
Viel Spass bei deiner Fotoreportage!!

leenchen #winke

Beitrag von tricimuc79 12.01.11 - 14:25 Uhr

Hallo #sonne

ähm.... nö, weil bisher ist das Ganze ein einziger BLÄH-Bauch, und das ist kein Foto wert.... ;-)

Alles Gute!
LG Pat (11+4)

Beitrag von 12-3-80 12.01.11 - 14:42 Uhr

hallo,

bin 6+5, ich bin zwar nicht die dünste aber auch nicht dick. ich habe das gefühl das mein bauch auch schon dicker geworden ist, kann natürlich auch ein Blähbauch sein. muß die ganze zeit auf klo.

wollte die frage auch schon, aber ich denke auch es kein babybauch ist sondern ein bläh bauch.

Beitrag von kitti27 12.01.11 - 14:52 Uhr

Hu hu,

also ich bin ab heute 13. Woche und ich habe schon ein kleines SS Bäuchlein! GANZ SICHER!!!!! Finde es blöd, wenn viele immer schreiben, ha ha so früh, und schon nen Babybauch! Völlig egal, ob Babybauch, Blähbauch oder anderes, jedenfalls kommt mein Bauch ganz klar DURCH die SS! Habe nämlich sonst flachen Bauch!

Ein Foto hab ich in VK.

glg
Kitti