9.ssw - habt ihr bilder von euren bäuchen?

heeeeey Mamis ;-)

fotografiert ihr auch fast alle wochen eure bäuche :-) ?

sieht man schon was bei euch?

#winke

1

Nö, Bauchbilder werden erst ganz zum Schluss gemacht; in den ersten paar Monaten seh ich eher so aus als ob ich übergewichtig wär; das macht keinen Spaß... #schmoll

Aber dir viel Spaß bei der regelmäßigen Dokumentation

LG Trina

2

In der 9.Woche sieht man ja auch schon sooo viel#augen
Vielleicht nen kleinen Blähbauch.

3

BIn jetzt 11+1 aber hab noch kein bild gemacht ich warte damit bis zur 20ssw ist jetzt noch zu früh..Hast voll die tollen Hochzeitsbilder#verliebt

8

danke dir #winke

4

ich muss zu meiner vorschreiberin sagen, bei einigen die ich kenn hatten in der 9ssw schon so nen bauch als wärn se schon in der 30ssw :D aber das ist ja bei jeder anders ^^
ich hab nur so nen kleines kügelchen dran und bin in 14ssw :D also bei jedem anders hehe

5

Man sieht in den ersten Wochen nichts und sorry, jeder der was anderes bei sich behauptet hat zuviel gefuttert, nen Blähbauch oder sonst was...

6

Jaaaaaaaaaa, hier Ich hab ein babybauch Bild von der 10. Woche in der Vk.


Ich mache heute abend aber ein neues. Ich will einen vergleich haben nächstes Jahr zu meinem Geburtstag. Wenn dann einer sagt ich hab noch babyspeck am Bauch, dann kann ich das mit Fotos wiederlegen falls es nicht stimmt.;-)






Lg germany


Und eine Runde #tasse und #torte für alle. Sekt gibts hier nicht!;-)

7

#pro #winke

9

Nicht dein (euer) ernst oder?? Babybauch in der 9.SSW? #kratz Sorry. Aber gott sei dank bin ich nie auf solche bescheidenen Ideen gekommen!! :-p
Viel Spass bei deiner Fotoreportage!!

leenchen #winke

10

Hallo #sonne

ähm.... nö, weil bisher ist das Ganze ein einziger BLÄH-Bauch, und das ist kein Foto wert.... ;-)

Alles Gute!
LG Pat (11+4)

11

hallo,

bin 6+5, ich bin zwar nicht die dünste aber auch nicht dick. ich habe das gefühl das mein bauch auch schon dicker geworden ist, kann natürlich auch ein Blähbauch sein. muß die ganze zeit auf klo.

wollte die frage auch schon, aber ich denke auch es kein babybauch ist sondern ein bläh bauch.