Erste Heißhungerattake!!SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 12.01.11 - 14:00 Uhr

Huhu,
nun weiß ich auch wie es ist!!
Hab wohl gerad meine erste Heißhungerattake..Mein Mann geht gerad los und ist einkaufen!!
Uuund nun kommts: Ich habe unbendigen Hunger auf Wirsing, mir Kartoffelpüree und Mettwurst(->gekocht)
Wow keine Ahnung wie ich darauf komme(Habe das Gericht das letzte mal vor ca. 15 Jahren gegessen!!:-D), aber momentan würde ich dafür sterben#schwitz#rofl

Freu mich schon wenn mein Mann wieder zur Tür rein kommt und ich endlich anfangen kann zu kochen#mampf

Liebe Grüße
Zaubermaus (ab morgen in der 9.ssw, 1.ss)

Beitrag von zaubermaus211 12.01.11 - 14:01 Uhr

wollte natürlich unbÄndigen schreiben#hicks

Beitrag von florenas 12.01.11 - 14:02 Uhr

hallo, ich bin etzt in der 18 ssw und hatte bis jetzt noch gar keinen heißhunger....

Beitrag von blossom2 12.01.11 - 14:08 Uhr

Hallo du,#winke

ich selbst kenn das nur zu gut.#rofl Entweder hab ich gar keinen Hunger oder Appetit oder dann gleich auf so verrückte Sachen. :-p
Manchmal muss es dann auch abends noch die Pizza vom Italiener um die Ecke sein.#mampf#mampf#mampf

Lass es dir schmecken!!! Lg blossom + #baby inside

Beitrag von finne87 12.01.11 - 14:39 Uhr

Huhuuu ;-)
Ich bin 9+3 SSW und bin bis jetzt zum Glück noch ziemlich verschont geblieben von diesen lästigen heisshungerattacken. Aber vor zwei Wochen hat mein Mann sofort los gemusst um mir Kartoffelpü mit Spinat und Fischstäbchen zu holen. Ich habe das früher gehasst und seitdem ich fürs kochen selbst zuständig bin, stand das auch nie wieder auf dem Speiseplan..:-)
Haha, lustig wie sich alles verändert oder?
Wann ist denn dein ET?
LG Finne

Beitrag von zaubermaus211 12.01.11 - 14:43 Uhr

Huhu,
mein Et ist der 25.8.!!!Und deiner??

Liebe grüße und alles Gute!!
Ja ist echt lustig wie sich vor llem der Geschmack und der Geruchssinn ändert!!Ein Parfüm von meinem Mann kann ich seit der Ss nit mehr riechen..
Seit dem bleibt es im Schrank stehen;-)

Beitrag von finne87 12.01.11 - 14:47 Uhr

Jaaaa, hihi, ich komme mir auch seit der SS vor wie ein Spürhund der Polizei #rofl
Mein ET ist der 15.08... Sind wir also ungefähr gleich weit :-)
Wie ist das denn bei dir so mit den Schwangerschaftsbeschwerden? Ist dir auch immer übel und bist du auch so müüüde?
LG Finne

Beitrag von zaubermaus211 12.01.11 - 14:55 Uhr

Oh ja die Beschwerden kenn ich nur zu gut!!
Übelkeit, Müdigkeit uuund am schlimmsten sind meine Brüste..Hab meistens das Gefühl sie explodiren..


LG

Beitrag von filu323 12.01.11 - 15:03 Uhr

Hehe kenn ich auch jetzt schon. Meist sind es Dinge die ich sonst eigentlich so gut wie garnicht esse. Am WE musste es unbedingt Blattspinat sein und die ersten zwei Wochen Wurst in allen Varianten...genau genommen ganz schön eklig, hätte ich sonst nie einfach so gegessen.

Der Körper wird schon wissen was er tut bzw. grade braucht :)