pulsuhr mit GPS ?? empfehlung gesucht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von diorina 12.01.11 - 14:03 Uhr

hallo

ich möchte mir eine neue pulsuhr kaufen, da marathon im april ansteht.
sie sollte schön klein sein, für frauen eben und GPS. so das ich entfernung messen kann.

leider gibt es so einiges und ich weiss nicht weiter,
wer kann mir eine uhr empfehlen??

danke

Beitrag von binnurich 12.01.11 - 23:59 Uhr

Forerunner 305 von Garmin... nicht schön aber sehr präzise und zuverlässig und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar

Beitrag von conny3006 13.01.11 - 16:37 Uhr

Hi,

mein Mann und ich haben beide die Polar...er hat die mit dem Sensor am Schuh.

Kostet allerdings schlappe 300 Euro.
Er hat auch noch den Flow Link, damit wertest du über den PC Deine Daten aus.

April Marathon, aber Du trainierst jetzt schon, oder?
Na dann alles Gute, wo läufst Du denn?

Grüße