Lachanfall

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schwino2802 12.01.11 - 14:04 Uhr

Hier ist was für die Gute Laune !!!

Ich habe mich jedenfalls nicht mehr eingekriegt vor Lachen !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=oD0QVYMG4R8

Aber seht selbst-

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 14:28 Uhr

Ja, ja.... Schadenfreude ist die schönste Freude! #schein

Das hier ist mein Highlight. Schon 1000x gehört, aber mir laufen noch jetzt die Tränen runter vor Lachen, wenn ich das höre:

http://www.radiopannen.de/verlacht.html

Das vierte von oben: "Thomas Stahlberg vom NDR kann nicht mehr: Der Name eines Sportreporters irritiert ihn."

#rofl#heul#rofl

Beitrag von schwino2802 12.01.11 - 20:26 Uhr

Also das ist ja wirklich voll der Hammer #rofl sowas habe ich ja echt noch NIE gehört,#heul

Ich musste mich voll zusammen reißen das ich mich nicht ihn die Hose mache.
Echt Klasse!

Beitrag von simmi200 14.01.11 - 23:29 Uhr

Danke für den Link
Ich hab schnappatmung vor Lachen

Beitrag von ajl138 12.01.11 - 15:00 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Y_4586lq26E


Ich hab das jetzt bestimmt schon 100 ma gesehen/gehört!
Ich beömmel mich jedesmal immer wieder neu.
Mittlerweile isses schon so,dass ich n Lachflash bekomm,wenn mein Freund vor mir steht und euphorisch jubelt:
"Ein dreifach Tusch für Wilhelm Busch!"
#rofl

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 15:02 Uhr

Da haben wir wohl beide den gleichen Humor. Genau das habe ich über Dir gepostet. #rofl

Beitrag von ajl138 12.01.11 - 15:38 Uhr

Hallo ja stimmt.
Ich schmeiss mich da wirklich bei weg.#rofl

Beitrag von firneregiel 12.01.11 - 22:30 Uhr

Da kriege ich auch jedesmal einen Lachflash.

Beitrag von dormer 07.04.11 - 23:30 Uhr

geht mir genau so : ein dreifach Tusch für Wil... Busch" **brüll**
lach lach lach

Beitrag von similia.similibus 12.01.11 - 15:30 Uhr

#rofl#rofl Darüber könnte ich auch immer wieder lachen. Aber mindestens genauso gut ist Maxi Biewer. Herrlich zum Mitlachen: http://www.youtube.com/watch?v=6mivnxTL5aA&feature=fvsr