thermometerwechsel mitten im Zyklus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 12.01.11 - 14:04 Uhr

hallo zusammen,

ich hab mir jetzt endlich ein thermometer gekauft mit 2 stellen nach dem komma und was nach dem piep auch weiter mist #huepf

kann ich das thermometer morgen gleich benutzen oder besser auf den nächsten zyklus warten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

lg biggi

Beitrag von tina1406 12.01.11 - 14:15 Uhr

ich hab damals beim thermometerwechsel bis zum ende des zyklus mit beiden parallel gemessen. nach ein paar tagen ist zu sehen, um wieviel die beiden thermometer auseinander liegen. bei meinen war etwa 0,3 grad unterschied.
lg
tina

Beitrag von biggi23 12.01.11 - 14:19 Uhr

ok ich danke dir. werde es auch mal probieren. bin mal gespannt wie groß die unterschiede sind.

lg biggi