Test ....Negativ.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 12.01.11 - 14:05 Uhr

Hallo,habe heute morgen getestet mit One Step....Negativ.Kann man sich eigentlich auf diese tests verlassen?Habe eigentlich immer die von CB genommen.Von periode ist nichts in sicht.Die Brust spannt....übel ist mir auch und sehr müde,habe ein ganz leichtes ziehen in der linken leiste.Meine Tempi geht nicht runter und nicht oben.....Was nun?Abwarten?Das macht mich total irre.:-[.....LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/561827

Beitrag von zweiunddreissig-32 12.01.11 - 14:08 Uhr

Wenn man nach deinem ZS und Tempi geht, hat sich dein ES verschoben und du bist erst ES+11. Warte noch paar Tage

Beitrag von rali2008 12.01.11 - 14:09 Uhr

Hallo!
Da warte doch mal bis NMT und teste dann mit nem CB.
Du bist ja noch paar Tage vor NMT.

LG

Beitrag von lierk 12.01.11 - 14:10 Uhr

Ich würde bis NMT warten und nochmal testen und dann nicht mit onestep... Die sind SCheiße... HIer haben schon Mädels geschrieben, dass ihr Apfelsaft laut onestep schwanger ist und ein Mädel hat ihren kleinen Sohn draufpinkeln lassen, und zack, was soll ich sagen, sie wird Oma!!!! Soviel dazu...

Warte lieber bis NMT und dann nochmal mit dem CB...

Beitrag von audiavant 12.01.11 - 14:10 Uhr

Bei ES+10 würd ich mir da noch keinen Kopf machen wenn er negativ ist, warte lieber noch bis NMT mit einem weiteren Test bis dahin siehst auch was deine Tempi macht, aussehen tut ja alles super....

audiavant

Beitrag von loredana73 12.01.11 - 14:11 Uhr

O.k. Danke.Euch viel glück.LG

Beitrag von loredana73 12.01.11 - 14:14 Uhr

Aber das macht mich schon irre #kratz:-[....weil mein Zyklus immer 28 tage ist ich kann die uhr danach stellen immer pünktlich.Letzen monat hatte ich die 3 tage früher.Na ja dann däumchen drücken und abwarten.LG