Frage nach ES

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariah0812 12.01.11 - 14:05 Uhr

Habt ihr die einnistung gespürt?

Ich bin erst ES+5, man kann also noch gar nix sagen. Habe leichtes ziehen (kann ja auch alles bedeuten) und weissen schleim?

Hattet ihr das auch?


Vielen Dank im Voraus

Lg

Beitrag von erbse2011 12.01.11 - 14:06 Uhr

ich hatt nur ein kleines ziepen, dachte halt das des vorziehen ist als wenn die mens kommt, aber falsch gedacht :D am 16. nov poitiv getestet :D

Beitrag von leechen1986 12.01.11 - 14:08 Uhr

ja das könnte die einnistung sein, aber das bedeutet nicht das du danach auch sicher schwanger bist. hoffnung sollte man sich immer erst bei ausbleiben der regel machen. viel glück

Beitrag von molesi 12.01.11 - 14:09 Uhr

Weißer Zervix war bei mir immer Ankündigung der Mens. Als ich schwanger war war er leicht gelblich. Ziehen hatte ich ab ES und leichte Brustschmerzen auch ab ES.

LG#winke

Beitrag von florenas 12.01.11 - 14:09 Uhr

ich hatte richtige unterleibschmerzen gehabt, konnte mich kaum bewegen.. aber nur 2-3 stunde waren die schmerzen da..

und bei ES + 11 habe ich dann positiv getestet!!!