neues Zyklusblatt anlegen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theresia007 12.01.11 - 14:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/557037
hallo,
obwohl ich nur einen tag mens hatte und noch über der coverline bin,sollte ich ein neues blatt anlegen?test war auch negativ.
lg

Beitrag von tanni26 12.01.11 - 14:14 Uhr

Tja, so ganz ohne Bienchen wird´s wohl nicht geklappt haben#rofl#rofl

Sorry, Spaß beiseite...

Wenn das deine mens war, dann ja.
Aber ich würd an deiner Stelle mal sicherheitshalber ein neues ZB anfangen. ZT 1 = 09.01.10

Viel Glück!

Lg Tanja

Beitrag von sweetbeat 12.01.11 - 14:23 Uhr

kann mir gar nicht vorstellen das nur ein Tag Blutung deine Mens war.
Hast du sonst auch nur so kurz Blutungen?

Beitrag von theresia007 12.01.11 - 14:24 Uhr

nein ,sonst immer 4-5 tage.

Beitrag von audiavant 12.01.11 - 14:29 Uhr

Kannst schon neues zb anfangen, die Mens kann auch mal kürzer sein. Ich hatte auch schon mal 4Tage lang nur SB sonst nix