Stimmt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 12.01.11 - 14:08 Uhr

Hab irgendwo mal gelesen, ich meine sogar hier, dass wenn man seine Mens bekommt und die ziemlich stark ist und mit vielen Klumpen (sorry, für das Wort, mir viel kein besseres ein...) verbunden ist, dass das ein Zeichen dafür ist, dass die Schleimhaut gut aufgebaut war... Stimmt das? Und wenn ja, ist das doch eigentlich grundsätzlich ein gutes Zeichen für die Fruchtbarkeit oder liege ich da völlig falsch?

Beitrag von zweiunddreissig-32 12.01.11 - 14:10 Uhr

Ist bei mir jeden Monat so, stark und viel Schleimhaut. Ich denke, es haut schon hin.