Mir wird das hier zu langweilig...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von steffibonn 12.01.11 - 14:10 Uhr

...ich rutsch mal mit einem Bein ins Kinderwunsch-Forum.:-p
Kommt wer mit? :-D
Wir haben vor 2 Wochen beschlossen dass unser Minchen einen Spielkameraden/eine Spielkameradin braucht und nun schauen wir mal, ob und was passiert.:-)

LG Steffi

Beitrag von dentatus77 12.01.11 - 14:11 Uhr

Hallo!
Bin schon mit einem Bein drüben, hoffe nur nicht mehr zu lange ;-).
Wir sehen uns dort, bis bald!

Beitrag von steffibonn 12.01.11 - 14:13 Uhr

Nee hoffentlich bald im SS-Forum!!! #winke
*grins*

Beitrag von fernweh123 12.01.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

ich schiele mit einem Auge auch ab und an schon mal rüber, auch wenn wir noch bis Sommer warten wollen mit dem üben.

Viel Glück euch
Andrea +Naomi*01.11.08

Beitrag von steffibonn 12.01.11 - 14:19 Uhr

#danke

Beitrag von -pinguin- 12.01.11 - 14:21 Uhr

Hihi, das mit dem Rüberschielen habe ich schon im September gemacht....

Nr.2 kommt Ende Juni...#verliebt

Beitrag von d-nies 12.01.11 - 14:25 Uhr

Ich habe noch genau für zwei Monate die Pille und dann.... #schein

Mal schauen wie lange es dann dauert...

Beitrag von kruemmelteefee 12.01.11 - 14:33 Uhr

Huhu!
Also wir kommen dann im Juni nach!
Bis bald!#winke

Beitrag von sandra091285 12.01.11 - 14:33 Uhr

#winke

ich komm auch mit;-)

Haben auch beschlossen, dass wir ein weiteres Kind möchten!


LG,Sandra + Leah *29.03.09

Beitrag von steffibonn 12.01.11 - 14:38 Uhr

Ach toll, so viele neue Babies! Jetzt werd ich doch schon was hibbelig...die sind aber auch ansteckend in dem KW-Forum!#verliebt

Beitrag von -vivien- 12.01.11 - 14:40 Uhr

wir kommen erst im juli nach;-)
hab mir jetzt noch mal für 6 monate die pille geholt und danach wird am nachwuchs gebastelt

lg und viel erfolg

Beitrag von honigbiene82 12.01.11 - 14:44 Uhr

ICH WILL AUCH!!!!
Aber (leider) müssen wir erst in das Haus ziehen, dass wir gekauft haben. Schwanger einen Umzug zu bewältigen ist vielleicht nicht so lustig.
Ich komme im April nach...!!!

Beitrag von d-nies 12.01.11 - 15:04 Uhr

Wir haben schwanger ein Haus gebaut und als Lilly geboren wurde, mussten alle Freunde und Familienmitglieder helfen dass es fertig wird #schein Zwei Wochen nach der Geburt sind wir eingezogen!

Ich würde sowas nie wieder wollen!

Beitrag von bee55 12.01.11 - 15:23 Uhr

Hier! Ich!

Habe Ende Jänner meinen Termin zum Spirale rausnehmen un dann kanns los gehen mit dem Üben. #huepf

Jonas wird sicher ein toller grosser Bruder #verliebt

LG bee

Beitrag von lienschi 12.01.11 - 16:45 Uhr

*hihi* ... ich steh gedanklich auch schon wieder mit einem Bein im KiWu-Forum...
muss aber noch bisschen warten... erst die Arbeit, dann das Vergnügen. #nanana

Ich wünsche den Wild-Entschlossenen auf jeden Fall viel Erfolg!!! #klee

lg, Caro

Beitrag von woelkchen1 12.01.11 - 21:02 Uhr

Na dann viel Spaß!

Mir war auch zu langweilig, darum bin ich gerad frisch aus dem SS Forum gekommen, darf jetzt also auch im Babyforum wieder mitspielen! Ist echt aufregender bei Urbia!#rofl