Superfit Hausschuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von miamotte 12.01.11 - 14:13 Uhr

Hallo! #winke

Hat jemand von Euch die Hausschuhe von Superfit schon mal in der Waschmaschine gewaschen? Ich habe meine Kleine gerade aus der Kita abgeholt und scheinbar war sie so in´s spielen vertieft das sie es vergessen hat zur Toiette zu gehen. Naja, auf jeden Fall sind die Schuhe mit nass geworden, keine Ahnung wie man das schafft. #gruebel Sie ist erst seit Weihnachten trocken bzw. versucht sie seitdem trocken zu werden. ;-)

Solche hier haben wir (nur anderes Design):
http://www.amazon.de/Superfit-5-254-70-Sweets-M%C3%A4dchen-Hausschuhe/dp/B003JMDZ9Y/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1294837828&sr=8-7

Liebe Grüße
Katharina
#herzlich

Beitrag von anela- 12.01.11 - 14:15 Uhr

Ja, geht super. Die von unserer Tochter waren schonöfter mal drin, wenn sie schmuddelig waren.

Beitrag von rosenfan 12.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

wir haben die Jungenausführung :-)

Die kann man problemlos in der Waschmaschine waschen. Ich packe sie aber immer in einen Leinenbeutel.

LG!
lea

Beitrag von melle_20 12.01.11 - 14:15 Uhr

Also unsere sehen auch so aus,.Sind aber nicht von der Marke...

Ich hab die auch schon in der WaMa gehabt auf 30grad und OHNE schleudern...Danach ab auf die Heizung...Sind nicht eingelaufen...

LG

Melanie

Beitrag von miamotte 12.01.11 - 14:20 Uhr

Danke für die super schnellen Antworten!!

Ich werd´s gleich mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Katharina
#huepf