Suche nach einer Hebamme in Nieder-Olm oder Wörrstadt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heidiaufderalm 12.01.11 - 14:15 Uhr

#winke
Hallo an alle Schwangeren,

ich bin auf der Suche nach einer Hebamme in Nieder-Olm oer Wörrstadt, die Geburtsvorbereitungskurse, Nachsorge und Rückbildungskurs macht.

Wer kann mir helfen?
Könnt ihr eine empfehlen?

Schon mal vielen lieben DANK im Voraus

Heidi

Beitrag von wattewolke7 12.01.11 - 16:11 Uhr

Hallo Heidi,

ja, bin auch aus der Gegend und habe eine sehr nette Hebamme gefunden. Kommt aber vielleicht drauf an, wann du entbindest - eben ob sie noch nicht ausgebucht ist zu deinem Termin. Du hast ja auf deiner Visitenkarte keine Infos...

Schreib mich doch über PN an, dann gebe ich dir die Telefonnummer.
VG,

Watte