Wickeltasche v. DM

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 12.01.11 - 14:17 Uhr

Hallo Mädels,
kennt jemand die Wickeltasche von DM oder auch von Rossman? Dert Preis ist echt super. Hat jemand von euch eine von den beiden, wenn ja wie findet ihr sie?Wollte mir eine für 50 Euro kaufen, doch jetzt überlege ich, wenn die auch gut ist spare ich ja ne Menge Geld.

Beitrag von picaza 12.01.11 - 14:20 Uhr

Hi,

ich hatte eine von dm. Das Modell für 22€ in beige. Naja, ansich war sie ganz schön, allerdings viiiiel zu klein. Kaufen würde ich sie nicht noch einmal.
Bei Babymarkt.de gibt es heute die Lässigtaschen im Angebot, die finde ich deutlich besser!

LG

Beitrag von jessiinlove82 12.01.11 - 14:20 Uhr

Hast Du vielleicht nen Link?
Kann sie gerade nicht finden...

Beitrag von moeriee 12.01.11 - 14:24 Uhr

www.baby-markt.de Direkt auf der Startseite der Banner!

Beitrag von sommer1983 12.01.11 - 14:29 Uhr

Das Tagesangebot auf baby-markt.de mit der Wickeltasche von Lässig ist ja echt super.

Wollte mir eigentlich die Wickeltasche von Dm kaufen. Kennt jemand die Maße von dieser Wickeltasche? Im Internet sind leider keine zu finden... würde mich mal interessieren ob die viel größer ist als die von Lässig!

Würdet ihr eine weiße Wickeltasche kaufen? Die sieht echt total stylisch aus, aber ist sie nicht unpraktisch wegen ihrer hellen Farbe? Die anderen 3 Farben sagen mir nicht zu...

Beitrag von zwerg2011 12.01.11 - 14:45 Uhr

bestellt #winke

danke

Beitrag von odharnait 12.01.11 - 14:36 Uhr

Ich hab die von DM in beige, allerdings schon seit knapp drei Jahren. Ich fand sie super und werde sie jetzt auch wieder benutzen. Von der Größe her absolut ausreichend.

Gruß

Jule

Beitrag von pati2412 12.01.11 - 14:36 Uhr

huhu,

also ich habe mir die von Rossmann gekauft, finde sie optisch ansprechend und passt überall dazu (http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marken/artikeldetails/rqm/Product/show/wickeltasche.html ) das einzige ist halt das Logo:-p:-D...

Aber sonst , muss ja keine teure sein;-).

Lg #winke

Beitrag von junibaby11 12.01.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

die hatte ich mir jetzt auch schon "herausgesucht". Ich finde bei den meisten Wickeltaschen die Wickeltunterlage sehr klein und bei dieser Tasche ist sie 60 x 60 cm groß :-).
Ich werde bei unserem Rossmann mal schauen, ob sie die da haben oder ob man sie online bestellen muss.

LG

Beitrag von pati2412 12.01.11 - 15:03 Uhr

Ja, finde ich auch! Man kann sie auch super an den Wagen hängen und der Schulter Gurtpolster ist auch sehr angenehm:-D.
Habe mich bei dem Baby Club angemeldet und hatte somit auch noch einen Gutschein dafür;-)

Frag in deiner Filiale nach, meist sind die auch gut versteckt!

Alles liebe #winke

Beitrag von anni.k 12.01.11 - 14:59 Uhr

ich hab eine ausm dm in schwarz mit weißem muster drauf und finde sie preisleistungsmäßig echt klasse!
vom platz her finde ich sie auch ausreichend..passt alles rein, was ihc unterwegs brauche :)

glg

Beitrag von leona78 12.01.11 - 15:00 Uhr

Meine Schwester hat die beige Wickeltasche von dm und ist recht zufrieden damit.

Beitrag von steff0278 12.01.11 - 15:47 Uhr

fand die furchtbar. :-(
hab eine von esprit (bei baby walz) für 20 euro bestellt, die ist
echt genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! total viel zubehör und pflegeleicht!!!!!

lg

Beitrag von mausohreule 14.01.11 - 10:41 Uhr

Ich hab die von DM gekauft, dachte die wär groß genug!? Was muss ich denn alles da reintun?? #kratz