Bitte mal schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalia85 12.01.11 - 14:29 Uhr

Hallo,

hab eben Ovu-test gemacht zwei gleich rote Linien...
kommt mein Eisprung??
Oder war er schon?

Weil meine Tempi heute gestiegen ist??
#schwitz




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/652830/559214

Beitrag von andi3681 12.01.11 - 14:37 Uhr

hey,
also ich würde sagen, das dein es heute oder gestern stattgefunden hat. je nach dem wie urbia deine coverlinie berechnet. kannst ja heute wenn mögl. noch n bienchen setzten.
glg andi

Beitrag von natalia85 12.01.11 - 14:40 Uhr

Danke für deine Antwort...! :-)

Warte auf meinen Mann bis er nachhause kommt... *der Arme* #schock

LG