Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dentatus77 12.01.11 - 14:29 Uhr

Hallo!
Meine Tochter (19mon) bringt mich mit ihren Aussagen ja momentan jeden Tag zum Schmunzeln, aber gestern hat sie echt den Hammer gebracht.

Wir waren im Supermarkt (Tegut), sind an die Fleischtheke, und Stina begrüßt die Verkäuferin: "Hallo Frau Wurst!" (Sie bekommt da natürlich immer ihr obligatorisches Stück Wurst). #rofl
Aber damit nicht genug, die Kassiererin dann kannten wir schon, also haben wir ihr die Story erzählt, sie fragt unsere Maus: "Und wer bin ich", Stina daraufhin prompt: "Frau Tegut!" #rofl#rofl#rofl

Wir konnten echt alle nicht mehr. Das kam alles so selbstverständlich, einfach zum Schießen!

Liebe Grüße!

Beitrag von steffi1501 12.01.11 - 14:38 Uhr

#rofl voll klasse #rofl

Ja, solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht!

Einmal mit meinem Neffen, er war knapp 2, als die Dame an der Wurst-Theke mich fragte ob er eine scheibe Wurst dürfe! Ich sagte ihr, darf er, aber er mag sie nicht! Sie hatte ihm trotzdem eine gegeben und gemeint, vielleicht mag er sie ja doch!Was macht der kleine Mann????
Er leckt einmal daran und wirft sie zurück! #hicks Seit dem hat sie es nicht mehr versucht!

Mein Sohn (19 Monate) ist da ganz anders :-p Wenn wir uns der Dame nur nähern, dan reibt er sein Bäuchlein und sagt mhhhhh lecker, Sie grinst schon immer bevor wir vor der Theke stehen!

Lg Steffi

Beitrag von misslila 12.01.11 - 19:31 Uhr

#rofl und meine Maus macht ganz laut die Aussage

"mhhhhh jamjam"

da haben schon oft bei uns im Rewe die Damen und Herren hinter der Fleischtheke erbarmen gehabt und der Maus obwohl ich überhaupt keine Wurst oder fleisch gekauft hab meine Maus mit ihrer Scheibe Wurst versorgt ;-)

#rofl