welches themometer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 12.01.11 - 14:30 Uhr

komme nachher bei schlecker vorbei und wollte mir mal ein tempi zulegen..zweistellig nach komma muss es sein oder?? wie teuer ca? und gibts so welche bei schlecker überhaupt???

Beitrag von n811e 12.01.11 - 14:34 Uhr

Ja, 2 Stellen nach dem Komma. Die kosten norml zwischn 3 u. 6 Euro. Bei Tschibo hatten sie letztens eines mit flexibler Spitze, was die vaginale Messung echt angenehmer macht. In der Apo gibt es das "Originale" Domotherm Rapid. Ob es bei Schlecker 2stellige Thermometer führt weiß ich nicht.

LG

Beitrag von zweiunddreissig-32 12.01.11 - 14:36 Uhr

Zweistellig nach Komma nur, wenn du die Kurve auf mynfp führst. Bei Urbia kanst du keine 2 Nachkommastellen eintragen oder musst viel runden.
Bei Schlecker hab ich solche nicht gesehen. Es gibt die aber in der Apo, für ca. 3-5 Euro bis 12-15 Euro.