Sollte ich morgen mal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 12.01.11 - 14:30 Uhr

Hallo,

mein ZB sieht ja recht schlecht aus:-(

Soll ich morgen vielleicht trotzdem mal einen Test machen oder es lieber bleiben lassen und auf die mens warten?

Hab kein Brustspannen nur hin und wieder leichtes Ziehen im UL und selten im Rücken.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/554614

danke für Antworten#winke

Beitrag von sweetbeat 12.01.11 - 14:32 Uhr

ich würde mich auf Mens einstellen.. #liebdrueck

Beitrag von katrin-2010 12.01.11 - 14:35 Uhr

ach wenn sie doch nur käme#schmoll
ich will einfach endlich erlöst werden dieses auf und ab nervt mich total#heul

Beitrag von andi3681 12.01.11 - 14:35 Uhr

hey,
ich würde mir das geld auch sparen und nicht testen.
aber wenn du in einer woche immer noch keine mens hast, (was ich nicht glaube, aber es gibt immer wieder überraschungen) kannst immer noch testen. sieht für mich aber auch nicht nach ss aus-sorry
glg andi