Ablenken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 12.01.11 - 14:31 Uhr

Sich vollkommen abzulenken ist nicht so einfach....

Weniger Hibbeln, schafft man irgendwie, aber sich voll und ganz nur auf andere Sachen zu konzentrieren, ist schwer.


Du wirst doch eigentlich , den ganzen Tag, mit deinem Kinderwunsch konfrontiert.

Morgens, wenn man aufs Klo geht fängt es doch schon an, je nach dem merkt man ,wie feucht es im Schlüppi ist.
Dann beim einkaufen, du hörst ständig Kinder nörgeln, ich will dies-ich will das (manchmal überlege ich dann schon, ob mein Kind auch so wird?)
Dann im Fernseh...diese blöde Frau mit ihrem Clear Blue mit Wochenbestimmung(oh wie ich die hasse)
Dann mit irgendwelchen Dokus usw. *Kotzurbini*

Und irgendwann ist es dann doch so weit...du schaust auf deinem Kalender! Das schlimmste was man tun kann. Denn mit der weile, weißt du ja, wann ungefähr dein #ei ist.

Spätestens da, ist der gute Vorsatz, nicht zu Hibbeln hinüber.

Also Mädels... lasst uns weiter Hibbeln und die Zeit genießen.



Denn Vorfreude, ist die schönste Freude.


LG;-)

Beitrag von natalia85 12.01.11 - 14:32 Uhr

Find ich auch... :);-)

Beitrag von plumps2011 12.01.11 - 14:35 Uhr

du hast sowas von recht#huepf#huepf

Beitrag von laemmchen2009 12.01.11 - 14:38 Uhr

#pro Stimmt!!!!
Und die blöde Kuh mit dem clear blue Wochenbestimmung kann ich auch sowas von überhaupt nicht leiden #aerger

viel glück euch allen und viel spass beim hibbeln #klee

Beitrag von shadow3011 12.01.11 - 14:39 Uhr

Wenn die kommt schalte ich immer um oder äff sie um und mach eine 9live Werbung daraus...#rofl#rofl#rofl

Beitrag von laemmchen2009 12.01.11 - 14:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ja ja sie hat sich keinen Gefallen damit getan diesen Werbejob anzunehmen :-[ hat sie sich sicherlich bei einigen Frauen unbeliebt gemacht ;-)

Beitrag von shakiraa 12.01.11 - 14:46 Uhr

au man mir gehts genau sooo!
da denk ich leng dich ab mit bissle fernsehen...und dan...cb werbung...kooootz°
dan denk ich ge bissle einkaufen und wer steht an der kasse als erstes eine hochschwangere!suuuper
dan treff ich ne alte freundin die mia dan erzählt sie ist in der 12 woche schwanger(im 1üz geklappt) ey besser gehts echt nicht!

Beitrag von laemmchen2009 12.01.11 - 14:55 Uhr

Ich war ende letzten jahres mit einer freundin essen (die zu dem zeitpunkt auch noch schwanger war) da saß doch an jedem 2. Tisch eine Schwangere... #schock sowas habe ich ja noch nie erlebt. kam mir vor wie ein Außenseiter #schmoll Aber wat solls, wir gehören auch bald dazu ;-)

Beitrag von shadow3011 12.01.11 - 15:06 Uhr

Das ist echt hart...#aerger

Beitrag von 78vanilla 12.01.11 - 14:47 Uhr

Prost! auf das hibbeln......