ENDLICH !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flora74 12.01.11 - 14:35 Uhr

Hallo Mädels,

endlich ist heute meine Mens eingetrudelt! #huepf Ich kann's noch gar nicht fassen. Habe ja erst um den 20.01. mit ihr gerechnet, denn das war die Aussage vom FA. Ich hab's erst gar nicht gemerkt, da ich ja seit Tagen den Frauenmanteltee trinke und NULL PMS-Beschwerden habe :-) Noch nicht mal mit der Spirale war ich so beschwerdefrei.

Jetzt muss nur noch mein Super-Dupper-Thermometer eintreffen, den ich gestern übers I-Net bestellt habe und dann kann ich auch wieder mit Tempi messen anfangen. Diesmal aber richtig #rofl

Sorry fürs #bla #bla #bla, aber ich hab mich gerade so gefreut...

LG
Giusi

Beitrag von divenane 12.01.11 - 14:38 Uhr

wie man sich auch über die mens freuen kann!!!! #rofl

ich hoffe, bei mir kommt sie nicht!!! ;-) hab heute NMT und es zieht schon wieder so stark im unteren rücken. keine ahnung, was das schon wieder zu bedeuten hat.

entweder sie soll JETZT kommen oder garnicht!!!! :-p
es nervt schon ...

Beitrag von flora74 12.01.11 - 14:43 Uhr

ja, unglaublich, oder?! #rofl
früher habe ich immer gezittert und gebibbert, wenn sie nicht pünktlich kam ;-)

uiuiui... dein ZB sind aber auch ganz schön spannend aus. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens sich nicht blicken läßt und deine Tempi schön oben bleibt. #klee

hast du denn schon getestet? :-)

Beitrag von divenane 12.01.11 - 14:48 Uhr

danke, lieb von dir!

getestet hab ich noch nicht. letztes monat war ich mir nämlich schon zu 98% sicher und war schon 5 tage drüber (bei einem zyklus von 26 tagen) und dann war der test negativ. ich wart' jetzt lieber noch 1-2 tage ab.

aber diese verspannungen im rücken sind mir im moment ein rätsel ... #kratz

Beitrag von urchin 12.01.11 - 18:26 Uhr

Find ich toll, dass man sich ueber die Mens auch so freuen kann. Ich hab im Moment nur riesen Angst, dass sie kommt #zitter
Mein ZB sieht gar nicht so aus, wie ich es gerne haette...
Aber wenn der rote #drache am Wochennde dann kommt, werde ich versuchen es so wie Du zu sehen - als Start in einen neuen und spannenden Zyklus. Und im naechten Zyklus werd ich mir dann auch jeden Morgen den Wecker stellen und immer um die gleiche Zeit messen...