Wickeltasche die nicht nach Wickeltasche aussieht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marie627 12.01.11 - 14:45 Uhr

Hi Mamis,

ich suche eine schöne Wickeltasche, die nicht nach Wickeltasche oder Umhängeschultasche aussieht, sondern eher wie ne schicke Handtasche.

Will nicht immer Handtasche und Wickeltasche zusammen rumschleppen, daher dachte ich mir ne schicke Wickeltasche und Handy, Timer und Börse einfach dabeistecken.

Wer kann mir ne schicke empfehlen? Will nicht mehr Packesesl sein mit zwei rießen Taschen, aber diese "standard-wickeltaschen" gefallen mir gar nicht. Suche eine mit kurzen Tragegriffen und zusätzlich mit Umhängegurt aufrüstbar. Zur Zeit habe ich so eine normal Umhängetasche.

Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus schonmal

LG
Marie mit Babyboy 5 Monate

Beitrag von kathrincat 12.01.11 - 14:54 Uhr

www.babymarkt.de
lässig wickeltaschen! da gibt es viele die nicht wir ausschaun, ich habe mitlerweile 3 von lässig und keine schaut aus wie wickeltasche.

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Wickeltaschen/LAESSIG-Wickeltasche-Urban-Bag-Fashion-Fake-Leather-black.html?listtype=search&searchparam=l%C3%A4ssig
die habe ich, ist aber nicht so riesig! gibt in verschieden farben ich habe schwarz.
die haben aber viele neue, habe ich gesehen.

Beitrag von sabrinchen22 12.01.11 - 14:56 Uhr

Hallo Marie,

wie wäre es mit einer Wickeltasche von Lässig? Ich finde die sehr stylisch. Meine hat z.B. kurze Griffe und einen Umhängegurt, den ich nach belieben abmachen kann.

http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-Lassig-Shoulder-Bag-rot-/190488190298?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item2c59fb1d5a

Gibt es ja noch in anderen Farben.

LG Sabrina

Beitrag von dani.only 12.01.11 - 15:02 Uhr

ich stand auch vor dem "problem" und habe mich für meine normale handtasche und das hier entschieden:
https://www.hoppediz.de/shop/wickelmax-1

lg

Beitrag von 98honolulu 12.01.11 - 15:06 Uhr

Ich mag die Wickeltaschen von Oilily oder Room Seven total gerne.

Beitrag von babylove22 12.01.11 - 15:12 Uhr

Guck mal bei http://www.mamarella.com die haben so einige tolle exemplare #verliebt

Beitrag von emmy06 12.01.11 - 15:14 Uhr

babymarkt hat eine lässig shoulderbag im tagesangebot für 21€


lg

Beitrag von littlequeen 12.01.11 - 15:17 Uhr

Oilily hat solche, ansonsten normale große handtaschen einfach als wickeltasche nutzen.

ich selber würde nihct emhr auf die umhängevariante verzichten wollen, einfach praktischer für mich wenn ich noch Kind, spielzeug usw tragen muss ;)

Beitrag von zwillinge2005 12.01.11 - 16:03 Uhr

Hallo,

ich habe eine normale Handtasche und darin Windeln, Feuchttücher, Spielzeug, Spucktuch - fertig.

LG, Andrea

Beitrag von me-mausi 12.01.11 - 16:59 Uhr

hallo

also ich habe die von DM und die schaut wirklich nicht nach Wickeltasche aus, meine hat aber nur nen langen Umhängegurt.

hab hier mal die Wickeltaschen von DM

http://www.babylove.de/cgi-bin/daheim_und_unterwegs.pl?id=unterwegs&sid=35l77st5tlb14ubnlhr97l6ccic4eonk&k=SB&hp=1294847844

Die hab ich in lila

http://www.babylove.de/cgi-bin/daheim_und_unterwegs.pl?id=unterwegs&sid=35l77st5tlb14ubnlhr97l6ccic4eonk&k=SB&hp=1294847844

LG

Beitrag von simone1678 12.01.11 - 17:27 Uhr

Hallo!

Wir haben die hier:

http://www.amazon.de/L%C3%A4ssig-LSQ206-Vintage-Square-Stones/dp/B001KBYXLA/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1294849388&sr=8-9

Finde ich superschön, Ausstattung ist prima, Wickelunterlage, Aufhängung für den Kiwa, Isotasche für Fläschchen und ein Mäppchen für Creme etc. ist auch dabei. Auserdem hat die Tasche gaaanz viele Fächer unter anderem auch eine gummierte für Nasses.

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von silver206 12.01.11 - 17:57 Uhr

Hallo,


ich habe die George, Gina&Lucy "Double B". Durch die zwei Unterteilungen, hab ich "meine" Seite für Portemonnaie, Schlüssel, Telefon und eine Seite für die Wickelsachen.

Die hier http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.brandscore.de/wp-content/GGL_doubleB_black-extra-hon.jpg&imgrefurl=http://www.brandscore.de/ggl-george-gina-lucy-neue-kollektion/&usg=__BO9Dr_5XLB2OG_YweIIa7VNxldM=&h=300&w=300&sz=28&hl=de&start=2&zoom=1&itbs=1&tbnid=nl_h1IYV7v8WYM:&tbnh=116&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3Ddouble%2Bb%2Btasche%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1 in weiß.


LG Irene

Beitrag von marleni 02.02.11 - 10:43 Uhr

Hab mir grad diese hier bestellt ...

http://www.nostalgiespiel.com/shop/product_info.php/info/p161_storksak-wickeltasche-elizabeth-camel-leder-it--bag---angelinas-wahl--.html

(Ja, teuer, aber ab und zu muss man sich auch mal was gönnen ;-))

LG
M.