Hab mit nem 10er getestet- könnte heulen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pialmar 12.01.11 - 14:47 Uhr

Hallo,

hab mich hinreißen lassen zu testen, erst mit einem 25er und dann mit einem 10er, beide Blütenweiß!
Könnte heulen, sonst ist zu dem Zeitpunkt immer schon positiv geworden :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/521675/556211

Grüße Pialmar

Beitrag von na-mi81 12.01.11 - 14:49 Uhr

Hey Du,

sei doch nicht traurig!! Vielleicht war der Test zu früh??
Du bist heute ES+10 oder so, da war mein Test auch noch negativ. hab erst ab ES+11 positiv getestet.
Drücke dir die Daumen!!

Beitrag von sweetbeat 12.01.11 - 15:02 Uhr

ist doch noch alles drin. Du hast noch einige Tage Zeit.

ich puste mal ein bisschen das die Tempi schön oben bleibt!

teste doch in ein paar Tagen nochmal.
Viel Glück!
#klee