hallo ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusesusi89 12.01.11 - 14:55 Uhr

ab wann sollte man in der SS nicht mehr schwer heben ??#winke

Beitrag von sweetelchen 12.01.11 - 14:57 Uhr

Am besten direkt.
Besonders in der Frühschwangerschaft. Da kann das Baby nämlich angehen.
Und im späterem Stadium kannst du Wehen hervorrufen.

Beitrag von kerstin0409 12.01.11 - 14:57 Uhr

mhm sogenau weiß ich das auch nicht... würde mich ebenfalls interessieren...

lg kerstin
9.ssw #verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 12.01.11 - 14:58 Uhr

huhu
am besten von anfang an ...

nich mehr als 5 kilo..

man sagt eig ab den 3. monat, ich hab es von anfang an nich gemacht.

lg
corinna
15ssw

Beitrag von sweety93 12.01.11 - 15:00 Uhr

hallo

ich sollte von anfang an nix schweres mehr heben

lg sweety93 18 SSW