hallo ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 12.01.11 - 14:55 Uhr

ab wann sollte man in der SS nicht mehr schwer heben ??#winke

Beitrag von sweetelchen 12.01.11 - 14:57 Uhr

Am besten direkt.
Besonders in der Frühschwangerschaft. Da kann das Baby nämlich angehen.
Und im späterem Stadium kannst du Wehen hervorrufen.

Beitrag von kerstin0409 12.01.11 - 14:57 Uhr

mhm sogenau weiß ich das auch nicht... würde mich ebenfalls interessieren...

lg kerstin
9.ssw #verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 12.01.11 - 14:58 Uhr

huhu
am besten von anfang an ...

nich mehr als 5 kilo..

man sagt eig ab den 3. monat, ich hab es von anfang an nich gemacht.

lg
corinna
15ssw

Beitrag von sweety93 12.01.11 - 15:00 Uhr

hallo

ich sollte von anfang an nix schweres mehr heben

lg sweety93 18 SSW