Wohin im März /April- kein Skifahren?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anro 12.01.11 - 14:57 Uhr

Hallo...

mein Mann hat noch ppar Tage Resturlaub, die bis Ende April verbraucht werden müssen.

Wohin könnten wir denn eine Woche fahren od. fliegen?

Ein typischer Winterurlaub mit Skifahren solls nicht werden.

LG

Beitrag von ninnifee2000 12.01.11 - 16:11 Uhr

Wenn ihr es warm haben wollt: Kanaren oder östliches Mittelmeer bzw. Nordafrika.

Ansonsten Ostsee oder eine Städtereise - egal in welche europäische Großstadt.

Beitrag von jara01 12.01.11 - 17:44 Uhr

hallo,

wir fliegen im märz in die türkei ....

un das auch noch zu nem super preis.....

hotel mit allem schwimmbad immen und und und..... und für ki8ds ist dort auch richtig was los....

lg