nach fg im okt.2010 wieder schwanger....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steffig1980 12.01.11 - 15:01 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

nachdem ich im Okt.2010 ja eine FG hatte,habe ich am 27.12.2010 wieder positiv getestet....habe nächste woche endlich einen FA Termin...
hoffe das diesmal alles gut geht und freue mich auf eine schöne Zeit bei euch.....

LG Steffi

Beitrag von sweety2010 12.01.11 - 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft

Immer positiv denken, keinen Gedanken an negatives verschwenden #herzlich

Lieben Gruß

Beitrag von zaubermaus666 12.01.11 - 15:09 Uhr

Hallo und herzlichen GLückwunsch!!! #herzlich

Ich hatte auch im Oktober nen frühen Abgang und habe am 27.12. positiv getestet!
ET müsste der 9.9. bei mir sein :-)

Ich hab Morgen meinen ersten FÄ Termin #verliebt

Wünsch dir ne schöne SS :-)

Beitrag von ninchen-82 12.01.11 - 15:11 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS.

In welcher Woche warst du damals?
Und wann hattest du nach der AS deine erste Mens?
Hattet Ihr sofort weiter geübt oder eine Monat gewartet?

hatte am 29.12 meine AS und wir wollen eigentlich sofort wieder starten nach einer Mens,hoffe sie kommt bald.

Deshalb bin ich auch gerad so neugierig...

LG
ninchen

Beitrag von babyleo2005 12.01.11 - 15:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee!
Na, dann fängt das neue Jahr ja gut an bei Dir:-).
Dieses mal geht bestimmt alles gut,#pro

LG Saskia