wo finde ich Tempii!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 15:05 Uhr

ich mal wieder wo finde ich den ein Tmpiii das 2stellen nach dem Komma anzeigt??
Ich kann iwie keins finden!!
Sorry für mein #bla#bla

GLG

Beitrag von nicikiki 12.01.11 - 15:06 Uhr

apotheke 3euro

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 15:07 Uhr

Ich gehe davon aus, Du meinst ein Thermometer? #gruebel

Versuch's in der Apotheke.

LG wartemama

Beitrag von dackelbaby 12.01.11 - 15:20 Uhr

Ich habe mir vor kurzem das Domotherm Rapid übers Netz gekauft und zwar hier: http://www.berlindaversandapotheke.de, einfach über die Suche eingeben. Wenn du per Vorkasse zahlst, hast du keine Versandkosten, also würde das Thermometer dann 3,81 Euro kosten. Ging wirklich alles sehr flott und Proben war in dem Paket auch noch drinnen, kann ich nur empfehlen. In der örtlichen Apo hätte es mich knapp 6,50 Euro gekostet.

LG Madlen

Beitrag von nicikiki 12.01.11 - 15:48 Uhr

hab auch das Domotherm aber viel billiger in der Apotheke bekommen;-)

Beitrag von dackelbaby 13.01.11 - 07:19 Uhr

Dann hattest du anscheinend Glück und bei euch sind die Thermo´s in der Apo um die Ecke nicht so teuer, hab in 4 verschiedenen gefragt und 6,50 Euro war der günstigste Preis. Wie viel hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf?

LG Madlen