und nun?? positiv oder ned ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 12.01.11 - 15:07 Uhr

huhu

nachdem gestern mein ovus positiv waren habe ich einen 10 er sst gemacht , und der war positiv


da ihr aber alle sagt one step sind scheiße war ich grade in der apo und habe mir den digital clear blue geholt

war total traurig da stand ned schwanger , also habe ich diesen test auseinander gebaut und nachgeschaut aber da war eine 2 linie aber ned so stark wie die controll linie ,

aber sehr gut zu erkennen , der clear ist ein 25 er


muss dazu sagen ich bin eisprung +8

hier meine kurve


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472


meint ihr der clear blue zeigt auch falsch an ???

lg dani

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 15:09 Uhr

ES+8 ist viel zu früh zum testen - vor allem ein 25er wird da in fast allen Fällen nicht anzeigen. Vielleicht hat da gerade mal die Einnistung stattgefunden.

Warte noch ein paar Tage und teste dann erneut.

LG wartemama

Beitrag von annie31 12.01.11 - 15:09 Uhr

Ich würde erst nach MNT testen.

Einen SST bei ES +8 finde ich viel zu früh, insbesondere, wenn der CB ein 25er war.

Lg und viel #klee

Beitrag von nicikiki 12.01.11 - 15:10 Uhr

der 25er schlägt erst ab NMT an!

die 10er von one step waren bisher im Forum immer zuverlässig wenn sie schwanger angezeigt haben, meistens war es so, dass es nicht schwanger zeigte obwohl die mädels schwanger waren, wenn sich die mädels beschwerten.

Teste in ein paar Tagen an NMT mit nem 25er.

LG und viel Glück

Beitrag von zweiunddreissig-32 12.01.11 - 15:12 Uhr

Abgesehen davon, dass Clearblue immer 2 Linien hat (mit Wochenbestimmung 3 auf 2 Streifen), war es viel zu früh am ES+8 zu testen!

Beitrag von danilein5 12.01.11 - 15:14 Uhr

huhu

nein habe nur den digitalen nix wochen bestimmung , da steht entweder schwanger oder ned schwanger mehr ned

Beitrag von zweiunddreissig-32 12.01.11 - 15:17 Uhr

Der CB ist nicht wie ein normaler Test, er wertet die Intesität der Linien aus und misst auch andere Hormone, nicht nur HCG. Die feinsten Unterschiede in der Intensität sind mit dem menschlichen Auge nicht erfassbar, aber der Computer im test kann sie gut auswerten.
Deswegen hat es keinen Sinn, den Test auseinander zu bauen, da es unnötig irritiert.
Wiederhol den Test am NMT!

Beitrag von jas10 12.01.11 - 15:12 Uhr

huhu..
ich hab auch ma den cb digital auseinandergebaut :-)
auch bei mir war eine 2. schwache linie zu sehen wo ich mich schon richtig mega doll gefreut habe...
im inet haben mich dann aber alle enttäuscht un mir gesagt das clearblue digital immer 2 linien anzeigt :-(
so war es dann leider auch un meine mens kam... #heul
also denke ich das bei dir dein nicht schwanger auch nicht schwanger heißt :-(
aber ich will dir nicht jede hoffnung rauben..bist ja schließlich erst ES + 8..

Beitrag von danilein5 12.01.11 - 15:16 Uhr

huhu

ojeee habe eben auf der winnirixe seite auch was darüber gefunden

unter hcg schwangerschaftstest

mist

Beitrag von jas10 12.01.11 - 15:18 Uhr

ja aber bist ja trotzdem noch zu früh dran..
noch is die hoffnung net verlorn :-)

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 15:12 Uhr

Du bist noch zu früh drin der CB ist auch ein 25 er wenn so früh anfangen dann ab es + 10 mit morgenurin und einem 1o ner test.

Versuch dich noch ein klein wenig zu gedulden.
Ich wünsch dir viel viel Glück #klee

lg

Beitrag von amingo 12.01.11 - 15:17 Uhr

Hi Dani,
also ich gehöre ja auch zu den Frühtestern #hicks
ABER du bist wirklich erst ES + 8 und somit für den Digi zu früh.
der Digi ist gut aber bei mir erst Positiv ab ES + 10-12 also 1.ss ES +10 2 ss ES +12,
Hole dir ein 10er der könnte chon was zeigen.
Aber auch ein negativ wäre noch an ES + 8 normal.
Ganz liebe grüße Nicole 37 ssw