Schwanger, Familie, Haushalt und Prüfung bestanden!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnaddel79 12.01.11 - 15:12 Uhr

Ich weiß gehört vielleicht nicht hier rein, aber ich könnte gerade meine Freude in die Welt hinausschreien!!!

Bin ungeplant im Mai #schwanger geworden. Der 1. Gedanke oh Gott Prüfung im November.#zitter Wie soll ich das schaffen. Familie, Haushalt, Schwanger, Lernen!!!

Habe so gut es geht gebüffelt und hatte Ende November in der 28. SSW meine schriflichen Prüfungen. Hatte danach ein total scheiß Gefühl, dass ich es nicht gepackt habe. :-[
Heute dann die Prüfungsergebnisse bei der IHK abgerufen.
Und mit 2, 3 und 3 bestanden... :-DIch bin so happy, der ganze Stress hat sich also gelohnt. Vor allem mußten mein Mann und mein Sohn damals echt zurückstecken... Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen.

Jetzt kommt noch am 27.01. in der 37. SSW die mündliche Prüfung, aber da hoffe ich auf den Schwangerenbonus. Konnte dafür leider nicht mehr lernen. Ausgepauert, Krankenhaus und immer noch krank hindern mich daran. Und wenn ich mit dem Kopf unter dem Arm zur Prüfung gehe, aber da gehe ich auch noch mit Wehen hin!!!

Danke fürs zuhören und durchlesen, ist dann doch sehr lang geworden..


Nadine mit Jeremy 6 und Babyboy 35. SSW inside#winke

Beitrag von zaubermaus211 12.01.11 - 15:19 Uhr

Wow!!
Respekt und Herzlichen Glückwunsch#fest(alkoholfrei)

Beitrag von schnaddel79 12.01.11 - 15:22 Uhr

Vielen Dank!

Ich werde mit Light Live Rose ( ist alkoholfrei ) anstossen!!
Bin echt happy!

LG#winke

Beitrag von kruemelchenmonster 12.01.11 - 15:20 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und eine schöne Rest Schwangerschaft , denn so lange hast du ja nicht mehr #liebdrueck


Liebe Grüße ... #winke

Beitrag von schnaddel79 12.01.11 - 15:24 Uhr

Vielen Dank!

Hoffe das ich die restliche #schwangerschaft noch geniessen kann. War doch alles ziemlich stressig und die #schwangerschaft lief nur so nebenher. Konnte mich nicht viel damit beschäftigen.
Alles wird gut...

LG#winke

Beitrag von semasw 12.01.11 - 15:34 Uhr

#herzlich glückunsch

was will man mehr #pro

dafür gibts eine dicke #torte & einen #tasse


#winke#winke

Beitrag von ewwi 12.01.11 - 16:24 Uhr

Perfekt!

Gratuliere, ist schon ein Grund zum Feiern und beim Muendlichen lassen die einen normalerweise nicht druchfallen.

Toi, toi, toi #pro

Ewi