Heute ist ein schöner Tag. Ich bin irgendwie sooo glücklich.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von germany 12.01.11 - 15:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin heute so glücklich, dass ich platzen könnte! Ich weiß nicht wieso. Ich hab Geburtstag, was jetzt aber für mcih nicht der Anlass schlecht hin ist um glücklich zu sein.#kratz

Ich hatte ein super schönes Gespräch mit meiner Lehrerin die heute auch Geburtstag hat. ich hab 2 Klausuren wiederbekommen, die auch ganz gut gelaufen sind, allerdings könnt ich mir in den Hintern beißen, weil bei der Wirschaftslehre-Klausur nur 2 Punkte(!!) zur 1 fehlten:-( 2 Punkte!!!!*grrr

Aber ok. In Soz EW hab ich auch eine 2+ geschrieben und Deutsch ist glaube ich auch wieder sehr gut ausgefallen, jedenfalls hat meine Lehrerin das heute angedeutet*freu

Und Morgen gehts zum Baby TV nach 4 langen Wochen! Und Schatzi kommt auch mit! Er hat sich dafür extra frei genommen für Morgen früh. Die nächsten Termine möchte ich auf nahcmittags legen, da es ja jetzt zügig auf die Abschlussprüfungen zu geht und wir nur noch bis Ostern zeit haben um unsere Noten fest zu machen.Nahc Ostern stehen die Vor Noten fest, deshalb will ich möglichst wenig fehlen.

Ok, ich hab euch genug genervt jetzt.

Ich wünsch euch einen wuuuuuuuunderschönen tag!

Beitrag von sweetelchen 12.01.11 - 15:15 Uhr

Ja erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bei Klausuren kann man sich immer in den Po beißen ;-)

Beitrag von palmalilly 12.01.11 - 15:16 Uhr

Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #fest

Genieß den Tag, lass Dich verwöhnen und sei einfach nur glücklich ;-)

Alles Liebe und Gute #paket #klee

Palmalilly + #ei 9.SSW

Beitrag von jule0611 12.01.11 - 15:17 Uhr

ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag!#blume

Beitrag von linzerschnitte 12.01.11 - 15:24 Uhr

Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genieß den Tag! Und viel Spaß beim Baby-TV morgen! Wir müssen leider noch einen Tag länger warten! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von mama.tanja 12.01.11 - 15:52 Uhr

Hallo. Erstmals alles alles Liebe zum Geburtstag. #fest #glas

Ich habe mir gerade deine Visitenkarte angeschaut und gesehen dass du bereits 3 Kinder hast (Lukas, Emely & Tyson)??? Kann das sein???? Und dann auch noch Schule. ...... Echt rießen Respekt von mir #pro

Beitrag von germany 12.01.11 - 16:10 Uhr

Danke erstmal.

Neeeein, ich hab nur 1 Kind! Ich würde mein Kind auch nicht unbedingt Tyson nennen...

Diese zwei Kampfschmuser sind Emmely und Tyson:

http://myalbum.miyoo.de/Germany/photo-album/image-details/SetID_67887/ImgID_2382932

Beitrag von mama.tanja 12.01.11 - 17:05 Uhr

Achso , Hoppla :-) Doch ich würd Tyson schon schön finden :-) Aber trotzdem. Auch wenn du nur ein Kind hast ist das wirklich super dass du noch Schule machst und diese auch noch gut